Untere Würm

Generated by KartenGenerator

Geo-Koordinaten: N 48° 2′ 32.53″ | O 11° 22′ 13.04″

Für die Untere Würm besitzt unser Verein ein eigenes Fischrecht. Sie ist aufgeteilt in eine Forellenstrecke und eine Mischstrecke. Die Forellenstrecke beginnt ca. 200 m unterhalb der Fischzucht. Dieser Punkt ist durch ein Schild markiert. Die Forellenstrecke endet dort, wo vor dem Reit- und Fahrverein Gauting der Kanal von der Würm weg geht. Dort beginnt die Mischstrecke. Im Bereich der Reismühle darf nicht gefischt werden. Die Mischstrecke endet vor dem Gautinger Freibad.

Länge Forellenstrecke: ca. 0,9 km, Breite ca. 10 m.
Länge Mischstrecke: ca. 2 km, Breite ca. 6 m.
Durchschnittliche Wassertiefe Forellenstrecke: ca. 0,5 m.
Durchschnittliche Wassertiefe Mischstrecke: ca. 2 bis 2,5 m, teils mit tieferen Gumpen.

Standort: Mühltal, ca. 200 m unterhalb der Fischzucht und Würmbad in Gauting.

Vorkommende Fischarten Forellenstrecke: Regenbogenforelle, Bachforelle, Bachsaibling, vereinzelt Hechte.
Vorkommende Fischarten Mischstrecke: Aal, Karpfen, Schleie, Hecht, diverse Weißfischarten und Waller, vereinzelt Forellen.